Donnerstag, 5. August 2010

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Food-Blog!

Hier möchte ich Euch mit meinen Koch- und Backbasteleien belästigen - in der Hoffnung, dass sich die Rezepte und Fotos irgendjemand anschaut und Spaß dran hat ;oD

Let´s go....

1 Kommentar:

  1. Wow...jetzt haste mich umgehauen liebe Nina!! Erstens: Rezepte hoeren sich superlecker an!
    Zweitens: Tolle Anleitungen!
    Drittens: Deine Erfolge sind echt klasse in den Bildern zu sehen!
    Wusste ja, dass du eine tolle Koechin bist, aber ehrlich: solche tollen und aufwendigen Sachen haette ich nicht erwartet! :-)
    Werd mal schauen, ob wir das hier nachkochen koennen (denn einige Zutaten werden hier gar nicht oder nur schwer zu bekommen sein). Schlage es den Kids mal vor am Wochenende!

    Ganz liebe Gruesse, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...