Montag, 3. Januar 2011

Überraschung

Überraschungen sind ja immer toll, und besonders habe ich mich über diese hier gefreut: Sanni von Sannis kreativer Welt, Antonia und Josefine von Mein Hundekuchen - Der Seifenblog (anklicken lohnt sich!) haben mir den "Liebster Blog"-Award verliehen!


Danke liebe Sanni, liebe Antonia und liebe Josefine, das freut mich wirklich sehr! Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir, Sanni, erstmal gute Besserung, damit wir nicht allzulange auf Neuigkeiten in Deinem Blog verzichten müssen.



Dieser Award wandert weiter durch die Blogger-Welt. Und ich möchte ihn an

(für die tollen Cupcake-Rezepte und -Bilder und weil ich wegen ihr überhaupt erst zum Bloggen gekommen bin)

(ich habe zwar noch nie ein Bento gemacht, liebe aber die Bilder und die tollen Ideen)

und an

(weil ich ihre Sorgfalt so gerne mag - alle Sachen sehen aus wie gemalt!)

verleihen!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?


Poste das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

Kommentare:

  1. danke für den Link mit dem Bento-Blog. Ich bin TOTAL begeistert!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    danke für den Liebster Blog Award, darüber hab eich mich total gefreut. Schön, dass Dir mein Blog gefällt! Dein Blog ist auch total schön, Du machst echt tolle Sachen. Vor allem die sternförmigen Tartelettes gefallen mir gut. Hast Du die in kleinen Backförmchen gemacht (wie mein Glühweinkuchen) oder sind das spezielle Formen?
    Hier ist der Link zu meinem Award-Post:
    http://schokolia.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    Danke und alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra! Ja, das sind normale kleine Backformen, ich glaube Deine ist sogar genau die gleiche.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für den Award! Ich nehme ihn gerne an, brauch aber noch ein paar Tage, bis ich ihn weiterreichen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr! Ich wollte mich für den Award bedanken! Ich habe ihn auch gleich zwei Mal bekommen. Aber leider habe ich keine Blogs, an die ich ihn weiterverleihen kann. Habe mir schon den Kopf zerbrochen darüber. Ich lese mehr Blogs auf Englisch. Aber da ist dieser Award irgendwie fehl am Platz. Aber trotzdem Danke.

    LG
    charsiubau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...