Donnerstag, 3. Februar 2011

Votet für mich II - beim 2. Back-A-Thon!

Mit meinen Wunderbar(en) Cupcakes habe ich beim 2. Back-A-Thon von Baking the law zum Thema Schokoriegel mitgemacht.


Nun ist das Voting online - und damit natürlich wieder meine Bitte: Stimmt für mich ab! Das Voting gibt es hier:



Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen, nämlich tolle Cup-Messbecher. Und die könnte ich gut gebrauchen, da mein Cup-"Messbecher" im Moment so aussieht:


Danke!

Kommentare:

  1. Der Meßbecher ist niedlich! *lol* Ich hab bloß so einen langweiligen von Emsa, auf dem die Skala schon zerkratzt und unleserlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist (bzw. war) das ja ein Trinkbecher von meiner Tochter, den ich zweckentfremdet habe, ansonsten hätte ich gar nichts, um Cups abzumessen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui... und ich hab grad das Bild gesehen, bevor ich fertig gelesen hatte und mir gedacht, dass der Messbecher aber putzig ist...
    Trotzdem viel Glück beim Gewinnen eines "richtigen"!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...