Sonntag, 20. März 2011

Bitte votet für mich beim Backwettbewerb von Sweet Trolley!


Mit meinen Vanille-Holunderblüten-Cupcakes mit Holunderblüten-Frischkäse-Frosting habe ich am Backwettbewerb von Katie von Sweet Trolley zum Thema "Feenküchlein" teilgenommen, die den Wettbewerb anlässlich ihres 100. Lesers ausgerufen hatte. Und nun ist die Umfrage dazu online. Die Konkurrenz hat nicht geschlafen und es sind tolle Ideen zusammengekommen! Deshalb natürlich meine Bitte an Euch: Votet für mich! Hier entlang geht es zur Umfrage:



Danke Euch!


PS: Und Danke liebe Katie für die netten Worte :)

Kommentare:

  1. Gerne geschehn, ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch dafür nochmal Danke :) Und das kann ich auf jeden Fall zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Psssst, ich habe auch für dich gevotet ;)

    Soooooo toll dein Beitrag, ich mag ihn...äh...vernaschen *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sarah! Leider muss ich Dir sagen: Du kommst zu spät, sind schon alle verputzt :D

    AntwortenLöschen
  5. boaahhhh sind die super geworden.. also wenn du denn wettbewerb nicht gewinnst , wer dann? ich hab auch gleich mal mein stimmchen abgegeben. RESPEKT wunderschön !! LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee :) Im Moment bin ich leider auf den zweiten Platz gerutscht. Also: Bitte weiter für mich voten :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...