Samstag, 28. Mai 2011

Awards

Schon im Februar habe ich von Maria und Ina den


Award bekommen - vielen lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und nun kamen von Katie noch zwei Awards hinzu:



Auch Dir vielen vielen Dank, liebe Katie *hüpf*

Nachrag September 2011: Und auch von Jenny mit ihrem relativ neuen, aber sehr sehenswerten Blog "Zuckerstube" habe ich den "Kreativ Blogger Award" bekommen. Ein großes Dankeschön dafür, Jenny, ich habe mich natürlich sehr gefreut :)


Bei allen drei Awards soll Dinge über sich erzählen, bevor man sie weitergibt. Das ist auch der Grund, warum ich sie nicht gleich im Februar gebloggt habe: Nennt mich paranoid, aber ich möchte ungerne noch mehr Dinge aus meinem Privatleben hier ausplaudern als ich es ohnehin in meinen Blogeinträgen tue. Nachdem nun aber noch die zwei schönen Awards von Katie dazu gekommen sind, will ich sie doch weitergeben, allerdings beschränke ich meine Infos über mich auf das Thema meines Blogs: Essen ;)

1. Ich mag keinen Spargel, esse aber gerne Spargelcremesuppe.

2. Ebenso bei Tomaten: Pur kann man mich damit jagen, aber als Sauce oder Suppe finde ich Tomaten lecker.

3. Ananas mag ich eigentlich nur in Verbindung mit herzhaften Speisen, also z. B. im Salat oder auf Pizza. Überhaupt liebe ich Obst in Verbindung mit Herzhaftem :)

4. Vorlieben ändern sich mit der Zeit, so habe ich früher weder Eier noch Milch, Spinat oder Minze gemocht - heute esse/trinke ich all das sogar gerne.

5. Gar nicht gehen: Pilze, Rehfleisch, Innereien, Markknochen, Blutwurst, Presskopf oder andere hausmacher Wurstsorten und Lakritze *würg*


Und nun möchte ich die drei Awards natürlich auch weitergeben - sozusagen als Sammelpaket ;) Und zwar an:



Nachtrag:
Von Bettina habe ich auch einen "One lovely Blog Avard" bekommen *freu* Da ich oben schon meine persönlichen Punkte geschrieben habe, packe ich den Avard mal noch hier mit rein. Danke Dir, liebe Bettina!


Kommentare:

  1. Hey Nina!
    Vielen vielen Dank! :D :D
    Das ist ja lieb von dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nina,
    vielen lieben Dank für die Auszeichnung !!
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nina,
    vielen Dank für so ein tolles Paket - weiß nur nicht, wem ich das weitergeben soll - es gibt soviele tolle Blogs...
    danke für Deine Besuche bei mir.
    liebe Grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Nina, freut mich wirklich sehr.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Vielen lieben Dank, das freut mich total! Sind eben erst heim gekommen... ich werde mich bald um die Vergabe kümmern

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch von mir vielen lieben Dank für den Award :))..freut mich sehr!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina.
    DANKE, Danke für den Award freu mich riesig.
    Konnte leider erst so spät antworten, da der Computer nicht funktionierte.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Nina!

    Und hier mein Beitrag dazu:

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.com/2011/05/award-no-3-und-no-4-yay.html

    AntwortenLöschen
  9. Endlich komme auch ich dazu, mich für die Awards zu bedanken!!! Und gleich drei auf einmal!!
    Ich hatte durch unseren Umzug leider drei lange Wochen kein Internet, aber jetzt geht´s wieder los!!

    Schöne Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So,
    ich habe die Awards nun endlich angenommen und gepostet! ;)
    Vielen Dank nochmal dafür! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...