Dienstag, 16. August 2011

Gaaaanz großes Danke!

Ich möchte mich ganz ganz riesig bei Euch bedanken für die vielen Kommentare unter meinem Geburtstags-Eintrag. Ich bin sehr gerührt über die lieben Worte und freue mich unglaublich über die vielen lobenden Kommentare :)

Natürlich habe ich mich aber auch über Eure kritischen Worte gefreut, wie sonst soll ich wissen, was ich verbessern müsste? Also natürlich auch Danke dafür :) Viele von Euch haben ja meinen gestreiften Hintergrund angesprochen - mit Recht. Es stimmt schon, dass der Hintergrund von den Fotos ablenkt. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken über ein neues Outfit für meinen Blog, aber leider habe ich im Moment nicht die Zeit, mich näher damit zu befassen. Aber früher oder später wird sich mein Blog neu einkleiden :)

Und jetzt endlich zu meinem kleinen Gewinnspiel.


Die Gewinnerin ist ....

*trommelwirbel*





Herzlichen Glückwünsch :) Bitte schicke mir eine Email mit Deiner Adresse an ninas-kleiner-food-blog(at)web(punkt)de, damit ich das Päckchen zu Dir schicken kann :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin + viel Spaß mit dem Gewinn ;)

    In meinem "Bewerbungs"-Kommentar für dein Gewinnspiel hatte ich schon anklingen lassen, dass ich deine "Reif-für-die-Insel"-Cupcakes nachgebacken habe - allerdings mit mäßigem Erfolg, was aber natürlich nicht an deinem tollen Rezept, sondern an meiner Schusseligkeit und dem für 10 Minuten schönen Wetter lag.
    Wenn es dich interessiert was genau passiert ist, hier der Link zu meinem Post:

    http://backfee-sabrina.blogspot.com/2011/08/ppp-reif-fur-die-insel-kokos-cupcakes.html

    Viel Spaß damit und mach weiter so, das nächste Mal mache ich deinen Rezepten hoffentlich wieder ein bisschen mehr Ehre ;)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...