Dienstag, 2. August 2011

Ich könnte Eure Stimme gebrauchen...

... beim Wettbewerb von Katie. Es sind viele tolle Beiträge dabei! Ich habe dort mit meinen Vanille-Cupcakes mit Heidelbeer-Joghurt-Frosting teilgenommen.


Wenn Euch mein Rezept gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich abstimmt.

Ganz lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ich habe für dich gestimmt, weil als ich dieses Deko von den Cupcakes sah, wars um mich geschehen.. das sieht total niedlich aus.. so kreativ.. :) Wenn ich talentierter wäre, würde ich auf jeden Fall irgendwann nachmachen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch für dich gestimmt, denn ich bin echt beeindruckt von der tollen Deko und den schönen Sachen, die du hier einstellst.
    Viel Erfolg für den Wettbewerb.

    Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr beiden :) Freut mich, dass Euch die Cupcakes gefalle!

    Vamp, das war gar nicht so schwer, einfach mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, sieht lecker aus, ich habe für dich gestimmt.
    Viel Glück beim Wettbewerb.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, das scheint ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden... Ich drück' Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal Danke Euch allen, dass Ihr für mich abgestimmt habt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...