Mittwoch, 8. Februar 2012

Abstimmung bei Marias Suche nach dem besten Pastarezept

Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche begibt sich regelmäßig auf die Suche nach diversen Lieblingsrezepten. Dieses Mal waren Pastarezepte gefragt. Ich habe meinen unheimlich leckeren Kritharaki-Salat mit Mozzarella, Erdbeeren und Mandeln eingereicht. 



Alle Teilnehmer im Überblick findet Ihr hier. Die Abstimmung ist oben rechts auf Marias Seite eingebaut. Mein Beitrag ist gleich der erste oben :)

Ich würde mich sehr über Eure Stimme freuen :)

Kommentare:

  1. stimme erfolgreich abgegeben....übrigens....ich habe zu weihnachten dann doch noch die herznudeln gemacht und im bioladen rote beete pulver gefunden........sie waren wirklich der renner...

    liebe grüße anne w aus b

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Anne :)

    Freut mich, dass die Nudeln gut angekommen sind! Bei uns habe ich Rote-Beete-Pulver leider noch nie im Laden gesehen, aber Danke für den Tipp mit dem Bioladen!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...