Samstag, 10. März 2012

Nachwuchsförderung

Heute möchte ich Euch etwas Besonderes zeigen:

Das erste eigene Food-Foto meiner dreijährigen Tochter *g*


Sie hat diese Woche beim Mittagessen ganz konzentriert ihr Brötchen, Tomaten, Gurkenscheiben und Apfelschnitze auf ihrem Teller sortiert. Nach einer Weile und einigem Hin-und-Her-Geschiebe hat sie mir dann eröffnet, dass ihr Teller jetzt schön genug aussehe, um ihn zu fotografieren *g* Ich habe zwar versucht, sie zum Essen zu bewegen, aber sie hat sich geweigert, solange der Teller nicht fotografiert war ;) Also habe ich ihr meine Digitalkamera in die Hand gedrückt, ihr gezeigt, mit welchem Knopf man auslösen kann und sie hat ihr erstes eigenes Food-Foto geschossen. 

Und dann konnte auch endlich gegessen werden ;)

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich :x Da hat sie ja schon was von Mama gelernt, Bloggernachwuchs im Anmarsch! Hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Du musst unendlich stolz sein!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß...! Da kann ich mir ja vorstellen, wie alltäglich es für deine kleine Maus ist, dass ständig das Essen für den Blog fotografiert wird. ;)

    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie zuckersüß! :D ganz toll und sehr talentiert, die jugne dame!

    AntwortenLöschen
  5. :)

    Es ist wirklich süß, wie sie die Angewohnheiten von meinem Mann oder mir nachahmt. Man bekommt manchmal einen richtigen Spiegel vorgehalten :)

    @ Susanne: Ich bin mir noch unsicher, ob ich stolz sein soll oder mir Gedanken machen sollte *g* Wahrscheinlich halten mich alle für verrückt, wenn meine Kleine mal im Kindergarten erzählt, dass ihre Mama ständig ihr Essen fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Großartig :D Sie wird bestimmt mal Fotografin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleinen sind eben auch schon stolz auf die Talente Ihrer Mütter :) Mein kleiner Bruder (3 Jahre) erzählt auch immer von "Sarahs Torten" und den Bienen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig!!! Auf dass sie in Deine Fußstapfen tritt. :oD

    AntwortenLöschen
  9. @ ChocoSuga: Dagegen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden *g*

    @ Sarah: Oh, ja - ich erinnere mich an die Bienentorte <3 Das kann ich gut verstehen, dass er davon immer noch schwärmt :)

    @ Lilly: Bei Backen und Kochen ist sie jedenfalls auch schon stets zur Stelle und will helfen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...