Dienstag, 17. April 2012

Abstimmung zum Oster-Backwettbewerb von Katie



Mit meinen Möhren-Orangen-Cupcakes mit Frischkäse-Orangen-Frosting habe ich bei Katies Oster-Backwettbewerb mitgemacht. Nun ist die Abstimmung online und die Konkurrenz ist wirklich nicht zu verachten - es sind tolle Rezepte zusammen gekommen!

Wenn Euch meine kleinen Hasenpopos gefallen, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr für mich abstimmt. Die Umfrage findet Ihr rechts oben - mein Beitrag hat die Nr. 13, die mir in diesem Fall hoffentlich Glück bringt :)



Kommentare:

  1. Abgestimmt! Und ehrlich? Klar haben sich alle VIEL Mühe gegeben und es sind hübsche Sachen dabei, aber ich habe überhaupt nur ein Foto gesehen, dass halbwegs mit den entzückenden Hasenpopöchen (die Füße!!!) mithalten kann. Also Daumen hoch. Beziehungsweise: Blume hoch! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Welche Frage - klar wird für die Nummer 13 gevotet!! Ich fand die Popöchen so süß und die 13 ist noch meine Glückszahl. Und ehrlich - sicherlich sind auch die anderen Sachen toll. Aber mein Favorit ist die 13!! :-)
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls schon vor Stuuuuunden für dich abgestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 13 ist ganz klar mein Favorit! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööön! :) Ich finde schon, dass einige tolle Ideen und Rezepte dabei sind - aber es freut mich natürlich, dass Euch meine Cupcakes so gut gefallen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina^^

    Dann stimme ich doch gleich mal ab!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Abgestimmt.... das kann ja nur gut gehen mit der Nummer 13!
    Gibt es denn auch etwas schönes zu Gewinnen außer Ruhm ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. halloo nina,
    deine cupcake-kreationen sind wirklich der absolute knaller!
    ich habe aufgrund dessen nun auch mit dem backen angefangen *lach*
    bislang hat alles, was mehr als 3 zutaten hat, panik bei mir ausgelöst :D
    ich brauche zwar noch etwas übung aber die anfänge waren schon ganz okay.
    naja,was ich dich eigentlich noch fragen wollte, woher bekommt man denn günstig einwegspritzbeutel?
    mein anfängerset von wilton hat 8stück dabei gehbat aber die gehen bald dem ende zu.
    in supermärkten habe ich nix gefunden außer den kunstoff-sets.
    Viele Liebe Grüße
    Nina :)
    p.s.habe auch schon abgestimmt :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, dass Ihr mir Eure Stimme gegeben habt :)

    @ Nina: Das macht mich schon ein wenig stolz, dass Du wegen meinen Cupcakes mit backen angefangen hast :) Ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß daran wie ich :) Ein bisschen Übung braucht natürlich alles ;)

    Ich bestelle meine Spritzbeutel immer hier: http://www.tortissimo.de/details.asp?gid=SPRITZT%DCLLEN~SPRITZBEUTEL&lang=de&aid=247246

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...