Freitag, 27. April 2012

Post aus Kuchenherzerls Küche :)


Habt Ihr schon von Post aus meiner Küche gehört? ClaraJeanny und Rike haben die Aktion ins Leben gerufen. Es geht darum, mit anderen Koch- und Backbegeisterten kleine Geschenke aus der Küche rund um ein zuvor festgelegtes Thema zu tauschen. Und wie könnte der Einstand zu solch einer Idee besser gelingen als mit dem Thema Schokolade?

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Mail mit den Daten meiner Tauschpartnerin bekommen habe. Ich durfte ein Päckchen für Catharina schnüren und habe auch eines von ihr bekommen :) Kennt Ihr schon Ihren Blog? Wenn nicht solltet Ihr dringend dort vorbeischauen - es lohnt sich! <3

Gestern kam also mein Päckchen von Catharina an *hüpf* Und das durfte ich auspacken: 

Drei verschiedene Sorten Mini-Gugelhüpfe (-hupfe?) mit Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade...


...und zwei Gläser Triple Chocolate Cheesecake ohne backen



Ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen und ein paar Fotos machen, bevor ich probieren musste ;) 

Und es ist soooo lecker! Besonders der Cheesecake ist der absolute Knaller! Zwar ist er sehr mächtig - perfekt zum teilen, denn alleine ist ein Glas kaum zu schaffen :) - und geht wahrscheinlich direkt vom Löffel auf die Hüfte, aber er schmeckt einfach fantastisch! 

Vielen, vielen Dank liebe Catharina für das tolle Päckchen! Ich habe mich riesig gefreut über die leckeren - und liebevoll verpackten - Sachen :) 

Und wenn Ihr nun traurig seid, dass Euch noch keiner Triple Chocolate Cheesecake und kleine Mini-Küchlein geschickt hat: Man muss sich auch manchmal selbst beschenken ;) Also ab in die Küche. Die Rezepte dazu findet Ihr auf Catharinas Blog "Kuchenherzerl" :)



Und am Sonntag zeige ich Euch auch, was ich in mein Päckchen für Catharina gepackt habe :)


Kommentare:

  1. Mhh sieht ja total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein Paket auch schon erhalten, und ich bin total happy :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole und leckere Idee,sowas würde mir auch Spaß machen.Das sieht ja lecker aus ,ich hätte auch nicht wiederstehen können.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...bei so einem süßen Inhalt hätte ich wohl auch gleich probieren müssen. Werde mal versuchen, den Cheesecake nachzubacken, der sieht wirklich traumhaft aus. Ein schönes Paket hast du da bekommen!!

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini-Gugls stehen auch noch ganz oben auf der Liste bei meinem Backvergnügen... mal sehen, vielleicht nehme ich ja eins von deinen Rezepten ;)

    Liebste Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Ninaaaaaa! Es ist da, es ist da, es ist da! Wow! Mein Postbote hat ganz unauffällig nachgefragt, was es mit diesem toll verpackten Päckchen auf sich hat und extra erwähnt, dass er ganz vorsichtig war!

    Da Du den Inhalt erst am Sonntag zeigst, verrate ich hier noch gar nicht mehr. Nur so viel: Es sieht oberlecker aus und ich freue mich auf's probieren. Dein "Füllmaterial" hat auch schon begeisterte Abnehmer gefunden ;-)

    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank!
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Catharina! Es freut mich riesig, dass Dir das Päckchen gefällt :)

      Dann richte dem Postboten schöne Grüße aus und vielen Dank für die vorsichtige Behandlung vom Päckchen *g*

      Ich hoffe, Dir schmeckt nicht nur das Füllmaterial, sondern auch die Schoko-Sachen *g* - ich bin gespannt :)

      Es hat mir jedenfalls riesig viel Spaß gemacht, auf Dein Päckchen zu warten, es auszupacken und zu naschen. Und genauso, das Päckchen für Dich zu packen :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. oh gott..die cheesecake gläser sehen sooo gut aus :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen nicht nur so aus, die waren auch sooo lecker! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...