Dienstag, 15. Mai 2012

Die besten Food-Blogs auf Wunderweib.de



Kennt Ihr Wunderweib? Ich kannte es bis vor etwa zwei Wochen noch nicht. Bis Anna, die in der Online-Redaktion für den Bereich Kochen & Genuss zuständig ist mir gemailt hat. Geplant sei eine Galerie mit den besten Food-Blogs und meiner solle mit dabei sein. MEINER!!! Ist das nicht verrückt? 

Ich bin sofort mindestens fünf Zentimeter gewachsen und muss gestehen dass ich schon ein bisschen stolz auf meinen kleinen Food-Blog bin - da habe ich natürlich gerne zugesagt :)

Seit heute ist nun die Galerie der besten Food-Blogs auf Wunderweib.de online. Ihr könnt Euch 

hier 
durch die Galerie klicken :)

Mit veröffentlicht wurde jeweils das Lieblingsrezept der Blogger. Meines ist natürlich ein Cupcake-Rezept ;) Genau gesagt - wie auch hier im Blog schon ein paar Mal erwähnt - das Rezept für die Kaffee-Schokoladen-Cupcakes :)



Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber bei dir finde ich wirklich immer mal ein paar tolle Rezepte. Und alles was neu kommt ist ebenfalls interessant. Also ist das mit "den besten Food-Blogs" gar nicht so weit hergeholt! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Absolut berechtigt :-) Ich finde deinen kleinen Food-Blog einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich gratuliere Dir gaaaaaaaaanz dolle!!!!! Das ist ein ausgezeichnetes Lob für einen ganz ganz gaaaaanz tollen Blog!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ouu, das freut mich für dich! :)
    Dein Blog ist aber auch echt waaaaahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du dir verdient! Dein Blog ist toll!
    Du bist der einzige Foodblog auf meiner Leseliste und ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es einen neuen Eintrag von dir gibt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist völlig rechtens find ich. Haste voll verdient.
    LG Silvi
    (die hier immer liest und viel nachmacht)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, du hast es echt verdient, also ich schau mindestens einmal am tag drauf um mir anregungen zu holen und zu schauen ob was neues dabei ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist das denn? Ich freu mich für Dich! Und ja, da darf man mal eben um mindestens 5 cm wachsen - Du gibst Dir so viel Mühe mit Deinem Blog, da ist er in der Kategorie der besten Foodblogs ja ganz wunderbar aufgehoben!

    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  9. ohh, wie wundervoll!
    da freu' ich mich für dich nina. <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen,
    diese "Ehrung" hast du vollkommen zurecht!
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina.
    Freu mich so für Dich, Dein Blog ist halt einfach genial.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und weiter so.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Man die sehen bei dir echt lecker aus. Muss ich unbedingt auch probieren, auch wenn ich nicht so ein Backtalent habe. Aber wenn sie nur halb so gut aussehen, wie bei dir, wär das schon eine Meisterleistung!

    AntwortenLöschen
  13. Ich grüß einfach mal lieb, Kollegin :)

    AntwortenLöschen
  14. Schließe mich an, Du hast tolle Ideen und setzt diese auch wunderbar um!

    AntwortenLöschen
  15. Ja prima und absolut berechtigt!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und bitte bitte immer weiter so.
    Ich lese zwar immer sehr still hier,aber ich lese hier sooooo gerne rum.
    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh - Danke für die vielen lieben Worte, ich bin echt gerührt *pipiausdenaugenwische* Ich freue mich riesig, dass es Euch hier so gut gefällt *hüpf*

    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche :)

    Ganz liebe Grüße von der jetzt mindestens 10 cm größeren

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...