Donnerstag, 16. August 2012

Brombeer-Oreo-Parfait als Gastbeitrag bei Miss Blueberry Muffin


Die liebe Katharina von Miss Blueberrymuffin´s kitchen hat mich eingeladen, auf ihrem Blog einen Gastbeitrag zu veröffentlichen  - wie spannend, ich habe noch nie für irgendwo einen Gastbeitrag geschrieben :) Dass "mein erstes Mal" dann gleich auf einem Blog passiert, den ich ohnehin so gerne mag, hat mich riesig gefreut - und erst die lieben Worte, die Katharina zur Einleitung geschrieben hat *hüpf* Vielen, vielen Dank dafür, liebe Katharina :)

Natürlich sollte es für den Gastbeitrag etwas Süßes sein ;) Also ran an die Rührlöffel! Es gab Brombeer-Oreo-Parfait - lecker!

Das Rezept dazu findet Ihr bei Katharina: 




Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    nachdem ich nach dem Tag "Rosen Tülle" gesucht habe bin ich auf Deinen Blog gestossen. Und ich muss sagen ich bin begeistert ;). Sehr schöne Bilder und sehr sympthatisch geschrieben :)...
    Vll. besuchst Du mich ja auch mal ?!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes gelingen
    Vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vany!

      Herzlich Willkommen :) Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt - ich komme natürlich auch gerne mal bei Dir stöbern :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...