Sonntag, 5. August 2012

Happy Birthday, mein kleiner Food-Blog :)

Heute hat mein Baby Nr. 2 Geburtstag :) 

Vor genau zwei Jahren gab es hier den ersten Blogeintrag! In den letzten zwei Jahren habe ich Baby Nr. 2  gepflegt und gehegt und mit insgesamt 250 Rezepten gefüttert ;) Der Blog ist dadurch ganz schön gewachsen und hat den ein oder anderen Entwicklungsschub gemacht. Die für mich größte Veränderung war - neben einem neuen Design, so dass der Blog nun viel schlichter und klarer daherkommt - die Anschaffung einer digitalen Spiegelreflexkamera, über die ich immer noch sehr glücklich bin!


Auch an Klicks und Lesern hat der kleine Food-Blog im letzten Jahr ganz schön zugelegt. Ich bin völlig sprachlos, dass tatsächlich 1.140 Leute (zusammengezählt Google Friend Connect, Bloglovin und die Email-Abo-Funktion) sich regelmäßig meine Beiträge ansehen! Ihr seid einfach großartig!

Die Freude am bloggen hat seit Beginn noch kein bisschen nachgelassen :) Dafür verantwortlich seid natürlich auch Ihr! Denn ohne Euch, die meine Rezepte lest und nachbackt bzw. -kocht und mir jede Menge liebe Kommentare (inkl. meiner eigenen immerhin 2.831 seit Beginn des Blogs) und Emails schreibt, wäre das bloggen doch nur halb so schön. Euer Feedback motiviert wirklich ungemein :) 

Vielen, vielen Dank dafür!


Doch nun genug der Worte, kommen wir zum Wesentlichen ;)

Aus Anlass des 2. Blog-Geburtstags möchte ich ein Blog-Event veranstalten. Ich habe schon an einigen Events selbst teilgenommen und hatte immer viel Spaß dabei - nun möchte ich mal auf der anderen Seite stehen und sehen, was Ihr alles zu "meinem" Motto zaubert :) Welches Motto es ist? Das verrate ich in einem eigenen Blog-Eintrag, der aber auch gleich kommt.




Kommentare:

  1. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag, liebe Nina :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin wirklich gerne hier. Du hast einen großartigen Blog!

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und fröhliches weiter blogger! :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche von Herzen, liebe Nina!
    Ich glaub ich les dich fast von Anfang an *g*
    Und das obwohl ich aus einer anderen Sparte Blogger komme ;)

    Aber bei dir bin ich immer gerne

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe! :-)
    Und: Ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich backe ja oft deine Cupcakes nach, denn sie gelingen immer und sind super lecker. Ich hoffe, du versorgst uns noch lange mit tollen Rezepten.
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe zum Bloggileum :-) Mach weiter so, deine Kreationen sind imemr so wundervoll, ich will mehr davon!!!!

    LG
    Mariell

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Eure Glückwünsche *hüpf* Hach, ich bin froh, dass Ihr da seid :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch!

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Wenn auch ein bisschen verspätet, aber genau so herzlich, als wenn's pünktlich gewesen wäre. :-) Auf die nächsten 2 Jahre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!

      Dankeschön :) Und ich freue mich über die verspäteten Glückwünsche genau so, als wenn sie pünktlich gewesen wären ;)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...