Sonntag, 2. September 2012

Verlosung zum Blogevent "Ungleiche Duette - Gegensätze ziehen sich an"

Nach der Zusammenfassung aller eingereichten Rezepte zum Blog-Event hier nun die Verlosung :)

Der Blogevent hat sich auf jeden Fall gelohnt - und Geschenke gibt es für beide Seiten: Für mich Eure tollen Rezepte und für Euch die mit liebe selbstgemachten Gewinne :)

Die Verlosung ist natürlich auch mit Liebe gemacht. Dafür habe ich mir das Angel-Spiel meiner Tochter ausgeliehen :)



Und hier nun die Gewinner:

Die wunderschöne Schürze von XBergDesign ...





YYY  YY YYY 


Den süßen Cupcake-Anhänger von Siimply enjoy hat ...





YYY  YY YYY 


Die schicken Topflappen von luloveshandmade werden künftig in der Küche von ... 


Silvia von "a TELLER of STORIES" zum Einsatz kommen. 



YYY  YY YYY 


Der hübsche Rezepteordner von Patchrausch geht auf die Reise zu ...





YYY  YY YYY 


Aus der tollen handgetöpferten Schale mit Fischmuster von Sonja Büschel darf ab sofort ... 





YYY  YY YYY 


Und auf ein paar Leckereien aus meiner Küche darf sich ...




Ich kann ja schon mal verraten, was ins Päckchen kommt: Ein Fläschen Heidelbeeressig, ein paar Kaffee-Schoko-Kekse, ein Gläschen Beeren-Tomaten-Ketchup und ein Heidelbeer-Milchreis-Mix :) 


YYY  YY YYY 


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

Bitte schickt mir doch Eure Adressen an ninas-kleiner-food-blog(at)web(punkt)de, damit Euch die Gewinne zugeschickt werden können. 

Wer nichts gewonnen hat, braucht nicht traurig sein - es lohnt sich, sich mal durch die Shops, die ich auch oben nochmal verlinkt habe, zu klicken. Vielleicht habt Ihr ja auf Eurem nächsten Geburtstagswunschzettel noch etwas Platz oder Ihr gönnt Euch einfach einmal selbst was Schönes :) 

Und wahrscheinlich wird es in diesem Jahr nochmal ein kleines Event geben, aber pssst, das ist noch streng geheim ;)



Kommentare:

  1. wow das sind aber tolle Gewinne! Das nächste Mal bin ich auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, ich bin voll aus dem Häuschen, ich habe noch NIIIIIEEE was gewonnen!!!! WOOOOW DANKE , Du hast eine tolle Glücksfee....die kann ich öfters gebrauchen :-))
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia!

      Na, dann hat es ja die Richtige getroffen - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Topflappen :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Dass der Nachbar fast an der Tür geklingelt hätte, weil er dachte mir wäre was passiert, dürfte die Lautstärke meines Freudekreischens bildlich darstellen.
    Danke, Nina, D A N K E !!! Und danke, Miriam. Alle Preise sind fantastisch, aber dieser Ordner hatte es mir besonders angetan, gell Nina?
    I freu mir die Butze voll! :o)

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Na, wenn das keine glückliche Gewinnerin ist :) Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Ordner!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Vielen Dank, liebe Nina!
    Ich freue mich schon jetzt riesig auf dein Essens-Paket,
    denn dein Blog war mein erster Lieblings-Blog -
    wenn ich ehrlich bin habe ich durch ihn erst Blogs kennen gelernt
    und schließlich mit dem Bloggen angefangen *.*

    liebe Grüße
    Kathi

    PS: Ich wollte zuerst einen Johannisbeer-Tomaten-Ketchup zu deinem Blog-Event einreichen ;D Doch da dieser mich irgendwie nicht begeistern konnte, bin ich wirklich gespannt, ob mich dein Ketchup etwas mehr überzeugt und ich noch Fan von Beeren-Ketchups werde =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi!

      Das Päckchen geht morgen auf die Reise zu Dir - ich hoffe, es wird Dir alles schmecken :)

      Wie ich Dir schon geschrieben habe, ist mein Ketchup mit Himbeeren und Brombeeren gemacht und uns hat er seeeehr gut geschmeckt!

      Es ehrt mich, dass ich Dich zum bloggen angesport habe und Dir meiner so gut gefällt - Danke dafür :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den schönen Preisen!

    Oh, Nina, zum 3.Mal hacke ich gerade die saublöde unlesbare Sicherheitsfrage ein. Bei mir habe ich die rausgeschmissen, weil sich viele beklagt haben darüber (ich mich jetzt auch ;) und habe dennoch quasi kein Spam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass man die Sicherheitsfrage ausschalten kann, da muss ich mal nachsehen, wie das funktioniert :) Mit zu viel Spam rechne ich eigentlich auch nicht - zur Not kann man es ja wieder anschalten ;)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)
    Ich werde die Schürze dann mal auf meine Weihnachtswunschliste setzen. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme absolut nicht darueber hinweg, dass ich diese supertolle Schuerze gewonnen haben soll! Du glaubst gar nicht, wie oft ich darueber nachgedacht habe, meine olle Kuechenschuerze mal gegen einen schicken Fummel auszutauschen. Ich bedanke mich bei Dir und Dorothea von XBergDesign fuer den gigantischen Preis!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt es ja super! Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schürze :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  8. Liebe Nina,
    das freut mich wirklich sehr. Wann hätte ich schon jemals etwas gewonnen?
    Aber dafür habe ich ja Glück in der Liebe.... !

    Werde mir ab sofort etas überlegen, was ich in der Schüssel kredenzen kann.
    Denn Fischsuppe ist ja wohl zu brav.

    Mit leckerem Gruß,
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter!

      Nun hast Du beides: Glück in der Liebe und im Spiel - quasi Liebe in der Schüssel :) Nur bitte keine heiße Liebe, ja ;)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  9. Wow, wahnsinnig tolle Preise und so tolle kreative Rezepte zum nachmachen... ich bin ganz begeistert von deinem Event! Hoffentlich kommt bald mal wieder eins! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...