Sonntag, 2. Dezember 2012

Verlosung zum Blog-Event "Im Glas gemixt - Fix für... lecker!"



Natürlich sollt Ihr für Eure Mühe auch belohnt werden, daher kommt nun die Auflösung, wer sich auf die Gewinne zum Blog-Event freuen kann :)


Wie auch schon beim letzten Blog-Event, habe ich das Angel-Spiel meine Tochter missbraucht, kleine Zettelchen der Teilnehmer im Glas gemixt und die Gewinner herausgefischt:


Das wunderschöne handgemachte Porzellanbrettchen von Christina Richl geht an: 

*trommelwirbel*


Katja von Hoetus Poetus



Und auf ein Päckchen aus meiner Küche darf sich 


Bettina von homemade & baked

freuen. Was ins Päckchen kommt, verrate ich Euch zusammen mit dem ersten Rezept am Dienstag.


Herzlichen Glückwunsch :) 


Bitte schickt mir Eure Adressen per Email an ninas-kleiner-food-blog (at) web (punkt) de, damit die Päckchen auf Reisen gehen können.




Wer nicht gewonnen hat, die PorzellanKunst von Christina Richl aber genauso toll findet wie ich, sollte sich auf Ihrem DaWanda-Shop oder ihrer Homepage umsehen. Pünktlich zur Adventszeit findet ihr dort nun auch   hübsche handgemachte Weihnachtsanhänger aus Porzellan :)


Kommentare:

  1. Schade nichts gewonnen =( Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;)
    Herzlichen Glückwunsch an die3 beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner ;)
    Wie schön die Päckchen aus Ninas Küche sind,
    durfte ich ja bereits beim letzten Blog-Event bewundern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die zwei Glückspilze :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu ich hab gewonnen :) freu mich total und bin schon richtig gespannt, was in dem Päckchen drin ist.
    Schicke gleich eine Mail mit meiner Adresse :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina!
    Ich freue mich soooooo sehr!!!
    Es tut so gut, zu wissen, dass das Glück einen nicht "ganz" verlassen hat!
    Danke auch allen anderen für die Glückwünsche!
    Da ich sehr viel Stress habe und noch mehr Sorgen.... werde ich erst in den nächsten Tagen dazu kommen, mir alle anderen "Gläser" noch mal genauer anzuschauen.
    Bis dahin die liebsten Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) Die Päckchen dürften mittlerweile (hoffe ich) beide angekommen sein und ich wünsche Euch viel Freude damit :)

    Alle anderen brauchen nicht traurig zu sein - alleine die tollen Rezeptideen, die zusammen gekommen sind, sind schon wie ein Geschenk :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...