Donnerstag, 24. Januar 2013

Abgelichtet: Winter




























Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das sind sehr schöne Bilder ... ok, in diesem Fall darf der Winter noch ein bisschen bleiben ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Ich mach auch sehr gerne Fotos mit verschwommenem Hinter- oder Vordergrund. Das macht das Foto irgendwie schöner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar keinen Winter....aber auf Deinen Fotos siehtver sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich hast du dn Wintereingefangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder. Da zaubert der Winter so richtig.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. So ein Spaziergang im Schnee ist was Feines, oder? Ich musste den Winter auch mit der Kamera einfangen, denn dass wir hier oben ueberhaupt so einen "lang" anhaltende Schneephase haben, ist selten genug
    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare :)

    Eigentlich mag ich den Winter nicht sooo besonders. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich so ein Angsthase beim Autofahren bin - wenn es nur neben der Straße schneien würde, hätte ich nichts dagegen ;)

    Hier schneit es aber seit heute Abend schon wieder, alles weiß draußen...

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...