Donnerstag, 9. Mai 2013

Abgelichtet: Frühling

Ranunkel 

Endlich Frühling! Alles grünt und blüht - ich liebe es! Ich finde es jedes Jahr wieder ein Wunder der Natur, wie aus kahlen Wäldern, Feldern und Wiesen ein so farbenprächtig Blätter- und Blütenmeer wird. Wie der Frühling in unserem Garten bzw. um unser Haus herum aussieht, habe ich für Euch in ein paar Fotos festgehalten :) 

Außerdem wünsche ich allen Papas einen wundervollen Vatertag :)

Walderdbeeren

Tränendes Herz

Quittenblüten

Pusteblume

Unser Untermieter im Garten :)

Kirschblüten

Polster-Phlox

Butterblume (scharfer Hahnenfuß)

Heidelbeerblüten...

... von kleinen Helfern fleißig befruchtet :)

Apfelblüten

Gämswurz


Löwenzahn 

Kommentare:

  1. Oh, Du hast ja eine Zauneidechse in deinem Garten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hat du da fotografiert. Ich dachte erst, du hast den Ranunkel aus Blütenpaste :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte!

      Danke :) Aus Blütenpaste würde ich das niemals hinbekommen - das überlasse ich dann doch lieber der Natur oder denen, die es können ;)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! Die mag ich auch ziemlich gerne :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Oh, der Untermieter is aber süß :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hermosas flores también las tengo en mi jardín muylindas sus fotos,abrazos y abrazos.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare - ich freue mich immer ganz besonders, wenn nicht nur meine Rezepte, sondern auch meine Fotos Euch gefallen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...