Mittwoch, 28. August 2013

Aufgewärmt: Himbeer-Brombeer-Tomaten-Ketchup



Heute gibt es was Aufgewärmtes für Zwischendurch ;) 

Bei Uwe läuft mal wieder ein tolles Event! 


HighFoodality Blog-Event Wir kochen alle nur mit Wasser




Letztes Jahr hat er uns mit seinem Cookbook of Colors ja schon so viel Freude bereitet (wer es herunterladen möchte, findet den Link dazu rechts in meiner Sidebar). Dieses Jahr bereitet Uwe zusammen Staatl. Fachingen und Viva con Agua nicht nur uns Freude, sondern tut gleich noch Gutes dabei :) Denn für jedes zum Event eingereichte Rezept spendet Staatl. Fachingen 10,00 Euro an Viva con Agua, um damit die Wasserversorgung notleidender Menschen z. B. in Afrika aufzubauen. 

Nun ist das Event schon wieder fast vorbei und obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, bin ich leider nicht dazu gekommen, ein neues Rezept dafür zu kochen - sorry :/

Zu den 10,00 Euro für Viva con Agua möchte ich aber dennoch gerne beitragen ;) Daher habe ich tief in meiner Archiv-Schublade gekramt und dieses fantastische, fruchtige Ketchup-Rezept hervorgeholt. Der Ketchup passt perfekt in den Sommer und zur Grillzeit und schmeckt wirklich fantastisch! 


Das Rezept dazu findet Ihr im Original-Beitrag hier: Himbeer-Brombeer-Tomaten-Ketchup

Kommentare:

  1. den habe ich letztens auch gemacht :) sehr lecker.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung! Das hätte ich fast vergessen, dabei wollte ich auch mit machen.
    Der Ketchup hört sich sehr interessant an! Vielleicht sollte ich den mal nach machen :-)
    Auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel zum 1. Blog Geburtstag. Wenn du magst schau einfach mal vorbei :-)
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Himbeer zu Tomate passt, eine klasse Idee!

    LG Tini

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...