Donnerstag, 8. August 2013

Fremdgebloggt: Im Duett - Möhren-Limetten-Suppe & Kokossuppe mit Zitronengras und Koriander



Heute ist ein neuer Beitrag von mir im Blog von Bookatable erschienen :)

Es sind eigentlich zwei Rezepte: Eine Möhren-Limetten-Suppe und eine Kokossuppe mit Zitronengras und Koriander - gemeinsam in einem Teller angerichtet. 

Wer sich das Rezept anschauen möchte, schaut bei Bookatable vorbei: Hier entlang

Kommentare:

  1. Mhhh, das sieht aber sehr gut aus! Werde gleich mal "weiter" gucken und die Rezepte stibitzen. Sonnige Grüße Katja

    PS: Ich verlose aktuell ein kleines Bastelbüchlein. Vielleicht hast du Lust mit in den Lostopf zu hüpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!

      Dankeschön :) Die Rezepte darfst Du gerne mitnehmen ;)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina!

    Wunderschöne Seite! Ich wollte dir eine E Mail senden wegen deinen Brautpaar Keksen, da ich bald mal loslegen muss :) Aber leider kam die Mail zurück :( Wo könnte ich es dir hinsenden? Brauche dringend deine Hilfe!

    PS: Das Häusschen deiner Tochter ist ein Traum geworden! Fotos sind auch wunderschön geworden!

    Weiterhin viiiiiiel Erfolg! LG,

    Müjgan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Müjgan!

      Danke Dir :)

      Meine Emailadresse ist eigentlich nach wie vor unverändert:

      ninas-kleiner-food-blog(at)web(punkt)de

      Dabei das (at) durch "@" ersetzen und des (punkt) durch "." Vielleicht probierst Du es einfach noch einmal? :) Wenn es wieder nicht klappt, melde Dich nochmal!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...