Montag, 5. August 2013

Happy Birthday - mein kleiner Food-Blog wird drei!


Wie die Zeit vergeht! Heute vor drei Jahren habe ich hier meinen ersten Blogbeitrag veröffentlicht. 

























Mittlerweile gehört das bloggen für mich zu meinen liebsten Hobbys und mein kleiner Food-Blog ist für mich gar nicht mehr wegzudenken. Ich habe nach wie vor riesige Freude daran, in der Küche zu werkeln und die Ergebnisse mit Euch zu teilen :) Dass auch Ihr - hoffentlich - Freude daran habt und mich hier zu besuchen, mir liebe Kommentare und Emails zu schreiben und das ein oder andere Rezept auszuprobieren, freut mich wahnsinnig!


Den dritten Geburtstag meines kleinen Food-Blogs möchte ich daher nutzen, Euch ein 

gaaaaanz dickes, dickes Danke zu sagen! 

Es ist einfach schön, dass Ihr da seid :)














Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen, um mich bei Euch zu entschuldigen: Mir war (und ist es grundsätzlich noch) immer wichtig, alle Eure Kommentare zu beantworten. Derzeit schaffe ich es aber aber einfach nicht... Natürlich lese ich weiterhin jeden Kommentar und jede Email und beantworte auch weiterhin Eure Fragen - vielleicht mit etwas Verzögerung - aber leider komme ich im Moment nicht dazu, auf jeden Kommentar einzugehen. Ich weiß, dass viele meiner Blogger-Kollegen/innen es dennoch schaffen, aber mir bleibt neben Familie, Beruf, Freundeskreis, Haushalt und natürlich dem Backen und Kochen im Moment einfach zu wenig Raum, noch mehr Zeit am Computer zu verbringen. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis - ich freue mich natürlich trotzdem unheimlich über jeden einzelnen Kommentar!














Auch dieses Jahr habe ich zu meinem Geburtstag wieder eine Überraschung für Euch :) Allerdings müsst Ihr darauf noch ein bisschen warten, denn während Ihr diese Zeilen lest, habe ich mir mit meinem Mann und meiner Tochter ein paar Tage frei genommen und wahrscheinlich sitzen wir gerade entspannt beim Frühstück oder spazieren - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein - durch die Wilhelma :) Sobald ich zurück bin, werde Euch mehr verraten!


Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche :)


PS: Letzte Woche habe ich übrigens ein quasi vorgezogenes Blog-Geburtstagsgeschenk bekommen: Ich war in der BRAVO! Gut, nur in der Online-Ausgabe - aber hallo: die BRAVO! Hätte mir das mal einer vor 15 oder 20 Jahren erzählt! Ich habe mich darüber gefreut wie Bolle, immerhin habe ich Jahre meines Lebens mit der BRAVO geteilt. Wer mal gucken will: Die ultimativen Tipps gegen Langeweile :)


Kommentare:

  1. Happy Birthday! Ich lese deinen Blog sehr gerne von vorne bis hinten durch, stöber auch gern mal in den alten Archivbeiträgen! Mach weiter so!

    LG
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre. :)
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY !!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    ich finde deinen Blog super und freu mich über jedes neue Rezept. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Und ich bin total überrascht, dass du schreibst, dass du deine Zeit aufteilen musst auf Beruf, Familie, Freunde und Haushalt. Bei den tollen Rezepten und Fotos von dir bin ich automatisch davon ausgegangen, dass du nicht arbeitest und einfach wahnsinnig viel Zeit fürs Bloggen hast. Wie schaffst du das nur alles?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß beim Backen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blogpurzeltag. Setzt Dich nur nicht selbst unter Druck, wenn einen das Leben einholt, hat das doch Vorrang. Ich glaube, dass da alle Verständnis dafür haben.

    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!!!
    Ich verfolge deinen Blog jetzt seit gut einem Jahr und es wird wirklich nicht langweilig.
    Außerdem hat bis jetzt alle geklappt was ich von deinen Rezepten probiert habe. Da macht es umso mehr Spaß;-)

    Mach bitte weiter so! Es ist immer wieder schön von dir zu lesen!

    Ich hoffe du und deine Familie verbringt einen wündervollen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Maxi

    AntwortenLöschen
  7. Holy Shit, die Nina in der BRAVO, das finde ich ja richtig klasse. Darüber wäre ich auch ganz schön aus dem Häuschen.
    Ausserdem wünsche ich Dir alles gute zum dritten Blog-Geburtstag und ein entspannte Ferien mit Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  8. In der Bravo :) - Nina, das ist ein Knüller! Dr. Sommer läßt grüßen ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bloggeburtstag! Einfach SO weitermachen!

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei mir bleibt auch etwas mehr auf der Strecke als mir lieb ist, so auch ab und an Blogbeiträge. Wow, in der Bravo! Wie toll ist das denn?! Gratulation! Auf viele weiter Jahre und geniesst eure Ferien. Liebs Grüessli Irene

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag! Die Zeit rennt wirklich wahnsinnig schnell. Vielen Dank an dich für die tollen Rezepte; von denen ich auch schon einige nach gebacken habe :-)
    Und das mit der Bravo ist ja super! Nafine ist auch mit aufgeführt :-)
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Bleib uns schön lang erhalten, liebe Nina. Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir reinzugucken!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass DU da bist und es deinen Blog gibt :-)
    Alles Liebe auch noch von mir zum Blog-Geburtstag!
    Ich kann mich auch noch so gut an die Anfänge erinnern.
    Dein Blog ist eine feste Institution in der Bloggerwelt und ich hoffe, dass er noch lange erhalten bleibt!

    Ganz liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Gute zum 3. Geburtstag!!! :) Toll machst du das! Schaue immer wieder gern vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und find ihn sowas von klasse!!!! Hammer!!!!
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! So lange schon so viele tolle Artikel, schöne Fotos und leckere Rezepte, da kannst du wirklich stolz drauf sein!

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    PS: Aber Achtung, irgendwann werden "die Kleinen" dann ganz schnell erwachsen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday zum 3-jährigen :)
    Ich liebe deine Beiträge und Rezepte noch immer und bleibe natürlich auch im nächsten Jahr treu :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so viele liebe Worte - ich bin echt gerührt *schniefundpipiausdenaugenwische* 1000 Dank für Eure Glückwünsche - ich freue mich sehr, dass Ihr mich immer wieder hier besucht, offenbar gerne herkommt und es Euch gefällt, was ich so in meiner Küche fabriziere :) Einfach nur: Dankeschön :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...