Sonntag, 22. September 2013

Die Gewinner der Verlosung zum Foodblogger-Charts-Event

Und, hat sich schon ein Ohrwurm in Eurem Kopf eingenistet? 

Drei von Euch können gleich noch ein bisschen lauter singen, denn Ihr dürft Euch auf baldige Post freuen :) 


Aus allen Teilnehmern am Foodblogger-Charts-Event hat meine kleine Glücksfee drei Gewinner ausgelost :)

Und hier sind sie: 

Die Einkoch-Bibel, erschienen im Löwenzahn-Verlag...


... geht an Silke!




Das hübsche handgefertigte Vintage-Schild von homestyle-accessoires...


...hängt bald in der Küche von Martha!




Und schließlich: Auf ein kleines Päckchen aus meiner Küche...


...darf sich Anja freuen :) 





Herzlichen Glückwunsch :) 

Bitte schickt mir Eure Adressen per Email an ninas-kleiner-food-blog(at)web(punkt)de, damit Eure Päckchen auf den Weg gehen können. 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch drei Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. O.O Das ist ja nicht zu fassen. Wow. Damit hätt ich nicht gerechnet. Soviel Losglück, hab ich normalerweise nicht.
    Vielen Dank für das tolle Event.
    Und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Teilnehmern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe! Vielen, vielen Dank! Die Teilnahme hat so viel Spaß gemacht und dass ich jetzt auch noch dieses tolle Buch gewinne- großartig!! :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich werd bekloppt :-) Danke!!!
    Ich freu mich sehr und bin gespannt auf das Päckchen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Silke und Martha!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & nochmals ein dickes Dankeschön an Nina, für die Organisation des super Events!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner können sich bei den tollen Preisen wirklich freuen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...