Sonntag, 27. Oktober 2013

Abgelichtet: Durch Wald, Wiese und Garten



































Kommentare:

  1. Tolle Bilder - der Herbst ist eine wunderbare Jahrezeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Laub der Gartenheidelbeere ist ein Wahnsinn! Natürlich sind auch die anderen Fotos schön, aber dieses Rot schlägt alles.

    AntwortenLöschen
  3. So einen Waldgang hätte ich heute auch gebraucht, der Hals kratzt und ich fühl mich mies. Leider war es so stürmisch heute und wir sind drin geblieben.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Ist das nicht eine schöne Welt?!
    Ich schließe mich "Turbohausfrau" an: das Bild mit dem roten Laub und den blauen Beeren ist wunderschön <3
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Fotos, ich liebe Aufnahmen, die die kleinen verstecken Schönheiten darstellen. Sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich hab ganz vergessen, wie schön das aussehen kann mit dem Herbst. Das Bild mit der blauen Beere und den roten Blättern ist wirklich gigantisch. Da kann man direkt Lust auf einen Waldspaziergang bekommen. Danke für die nette Abwechslung (und vor allem so kalorienfrei, bei den Rezepten, die ich hier gerade durchgeschmöckert habe, hab ich richtig Hunger bekommen).

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Bilder! Ich sollte auch mal wieder mit der Kamera durch Wald und Wiesen streifen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...