Donnerstag, 24. Oktober 2013

Fremdgebloggt: Bananen-Cupcakes mit Salzkaramell-Frosting



Es ist höchste Zeit, die Leser von Bookatable mit neuen Leckereien zu versorgen :)

Daher findet ihr dort heute Bananen-Cupcakes mit Salzkaramell-Frosting in Wort und Bild. Wirklich eine tolle Kombination - unheimlich lecker!

Das Rezept findet Ihr hier: Klick

Kommentare:

  1. Oh Nina die Cupcakes sehen ja wirklich super aus!
    Wo hast du denn eigentlich diese süßen Förmchen her?
    Ganz liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah,

      Danke :)

      Die Förmchen habe ich bei "andreas" in Dietzenbach gekauft - einem Großhandel für Deko und Gedöns. Sie sind von "Staufen".

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Leecker! Die sehen so köstlich aus und eigentlich mag ich Banane gar nicht so in Kuchen & Co, aber mit dem Salzkaramell stelle ich mir das toll vor.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Frosting mit den Kekskrümeln ist so eine tolle Idee! Auf den ersten Blick dachte ich schon, dass das eine Bananenscheibe mit irgendwas drumherum wäre :D
    Und das Salzkaramell liest sich sehr gut. Ist ja grad auch irgendwie im Trend wenn man sich die neue Lindt-Schokolade anguckt. Mal sehen, vielleicht findet die Idee bald auch mal bei mir Verwendung :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Salz-Karamell-Frosting, dass kann nur gut schmecken. Super süß fotografiert, sehr ansprechend :-) würde jetzt glatt einen nehmen.

    Lots of love, Jess
    http://candywrappedappletree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    falls du noch jemals hier in die Kommentar schaust: der link führt leider nicht zu dem Rezept und auf der Seite lässt sich auch nicht danach suchen. Man kann dort nur nach Restaurants suchen über die seiteneigene Suchfunktion. Sehr schade! Just in diesem Moment suche ich das Rezept, dass ich mir mal abgeschrieben, gern benutzt und nun verlegt habe.
    Ich lasse mir also mal selbst was einfallen...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...