Donnerstag, 19. Dezember 2013

Fremdgebloggt: Mandel-Glühwein-Torte



Noch rechtzeitig vor Weihnachten kommt heute noch das ideale Rezept für Euren Advents- oder Weihnachtskaffee :) Aber es lohnt sich auch, die Torte noch im Januar oder Februar zu backen, denn sie ist unheimlich lecker! Für Kinder kann natürlich auch eine alkoholfreie Variante mit Kinderpunsch oder rotem Traubensaft zubereitet werden. 

Das Rezept für die Torte findet Ihr auf dem Blog von bookatable. Dort könnt Ihr auch entdecken, wie die Torte von Innen aussieht :)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem ganzen Team von bookatable frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen - es macht mir jeden Monat aufs neue Spaß, für Euch zu backen und zu kochen :)

Kommentare:

  1. WOW die torte sieht wirklich sehr verlockend aus!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    die Toorte ist ganz zauberhaft. So schoen.....



    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann das Rezept dazu nicht finden...Wollte die Torte so gerne nach backen. Über den link kann ich nur Restaurants suchen...
    HILFE!

    Danke schon mal ;)

    GLG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nati,

      eigentlich sollte der Link funktionieren. Derzeit wird auf die Startseite von bookatable umgeleitet, aber der zugehörige Blog (in dem auch das Rezept zu finden ist) ist im Moment grundsätzlich nicht zu erreichen. Soweit ich weiß, wird gerade am Blog gearbeitet, sodass es schon sein kann, dass er zeitweise nicht zu erreichen ist. Das sollte sich aber natürlich wieder ändern und das Rezept sollte unter obigem Link zu finden sein, sobald die Arbeiten am Blog abgeschlossen sind. Versuche es doch einfach morgen oder so nochmal :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    habe nun jeden Tag versucht das Rezept über den link oben zu finden, da ich die Torte gerne für Weihnachten backen würde, doch leider habe ich das gleiche Problem wie oben schon geschrieben wurde :-(
    Gibts das Rezept vielleicht noch irgendwo anders?

    VLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...