Donnerstag, 13. Februar 2014

Fremdgebloggt: Motiv-Biskuitrolle mit Mandarinchen-Quark-Füllung



Valentinstag! Habt Ihr für Eure(n) Liebste(n) etwas vorbereitet? Wer noch schnell etwas backen möchte, dem kann ich eine liebevoll gestaltete Biskuitrolle empfehlen - entweder mit einem hübschen Motiv, mit einer Liebeserklärung, oder vielleicht sogar mit einem gebackenen Heiratsantrag? 

Wie es funktioniert, könnt Ihr heute bei bookatable lesen :)

Kommentare:

  1. Oh sieht das mal wieder wundervoll aus! <3
    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina
    Ich habe deinen Beitrag auf bookatable heute zufällig auch Google+ gefunden und bin ganz hin und weg von dieser Dekoidee. Ein Muster auf eine Biskuitrolle "aufzubacken" werde ich auf jeden Fall ausprobieren und berichte davon auch in meinem Blog. Nun stöbere ich noch etwas weiter durch deine leckeren Rezepte und bin überzeugt, dass ich noch mehr Inspiration finde :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,

      herzlich Willkommen - schön, dass Du hergefunden hast und Danke für Deine netten Worte :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. WOW sieht das toll aus! wahnsinn!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht super lecker aus!! :) Muss ich auch mal machen.

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...