Donnerstag, 8. Mai 2014

Abgelichtet: Aschaffenburg

Nach Bildern aus Hamburg, Köln, Nürnberg, Stuttgart und Seligenstadt, wird es Zeit, Euch auch mal ein paar Bilder aus "meiner" Stadt zu zeigen: Aschaffenburg :)

Alle Bilder sind in der Altstadt und im Schlosspark entstanden. 






































Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich bin dort geboren, habe aber nie in Aschaffenburg gelebt und bin leider auch (noch) nie da gewesen. Dank Deinen Bildern habe ich nun mal einen Anreiz für einen Städtetrip.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, scheint ein schönes Städtchen zu sein :-) Das Bild mit den Bänken gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Peter von http://www.eatfrisia.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Meine Großeltern haben in Aschaffenburg gelebt . Am Main hatten sie einen Schrebergarten. Ich habe viel Zeit in Aschaffenburg verbracht, bin sogar für ein paar Wochen dort zur Schule gegangen. Ach irgendwie ist es mir jetzt schwer ums Herz .
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, tolle Rezepte ... ach wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe ... und das ganze wieder mal nur zufällig. Ich war auf der Suche nach Rezepten und Ideen für die Geburtstagsparty meiner Tochter (30 :-) ) und bin bei dir fündig geworden. Soviele Rezepte und Ideen, dass ich jetzt echt ins Grübeln komme, welche ich jetzt mache. Freue mich schon auf mehr von dir und habe gleich mal deinen Blog abboniert.
    Liebe Grüße aus dem nahen Hessen
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,

      herzlich Willkommen :) Schön, dass Du hergefunden hast und viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Heimweh!!!! Die Bilder schau ich mir jetzt jeden Tag bis es endlich soweit ist, dass ich wieder vor Ort bin! :-) Danke!!!!!! Das Tinalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina!

      Na, glücklicherweise ist es ja nicht mehr sooo lange - man kann schonmal anfangen, die Tage zu zählen :) Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf Dich!!! Mach Dich schonmal startklar fürs TP ;)

      Ganz liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Mir war gar nicht bewusst, dass es in Aschaffenburg so ein schickes Schloss gibt. Das sieht sehr imposant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa! Mein Gatte hat schon vor einem Monat mit Tagen zaehlen angefangen, weil er ja diesmal nicht mir "darf"... Lach
    TP, Piazza, und so weiter - freu mich schon riesig auf's Wiedersehen! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...