Sonntag, 3. August 2014

Abgelichtet: Sommerspaziergang (Teil 1)

Diesen Sommer bin ich sehr viel draußen unterwegs - einfach spazieren gehen :) Meistens habe ich meine Kamera mit dabei und so sind schon einige Bilder zusammen gekommen. Heute also eine bunt gemischte Sammlung von Fotos, die ich im Laufe des bisherigen Sommers gemacht habe. Teilweise sind die Bilder also auch schon zu Beginn des Sommers oder sogar Ende des Frühlings aufgenommen, wundert Euch also bitte nicht über den jeweiligen Blütenstand etc. ;)

Und wenn ich diese Bilder so anschaue, weiß ich ganz genau, warum ich genau hier zu Hause bin :)




















Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein paar schoene Fotos fuer mich zum mitnehmen! :-) Danke! :-*
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Die schönsten Bilder hast Du ja sowieso im Kopf und im Herz :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...