Sonntag, 28. September 2014

Abgelichtet: Dänemark (Teil 2)



Weiter geht es mit Bildern aus unserem Dänemark-Urlaub :) Am liebsten wäre ich jetzt nochmal dort *hach*




















Wer unter Spinnenphobie leidet, sollte sich nicht sooo genau in den Hecken umsehen ;) 









Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nina!!!
    Tolle Bilder ... Da möchte ich auch wirklich sofort hin!!!!
    Habe noch einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ;-)
    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nina!
    Deine tollen Foto's wecken auch in mir die Reiselust....!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Der blanke Neid! Ich habe auch schon die Bilder aus der letzten Woche bewundert. Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr gern dageblieben wärt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...