Sonntag, 12. Oktober 2014

Rückblick: Meine liebsten Herbstrezepte



Ich vermisse ja grundsätzlich ganz fürchterlich den Sommer: Wärme, Sonne, noch bis spät abends spazieren gehen... *hach* 

Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die mich über das Ende der warmen Jahreszeit hinwegtrösten: Kürbis, Rote Bete, Kartoffeln, Äpfel, Birnen und Quitten zum Beispiel :) Ich habe mich riesig über die erste Portion herbstliches Ofengemüse diese Saison gefreut! 

Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten vier Jahren jede Menge leckerer herbstlicher Rezepte verbloggt habe, die viel zu schade sind, um einfach in den Tiefen meines Archivs zu verschwinden. Daher gibt es heute einen kleinen Rückblick meiner liebsten herbstlichen Rezepte :) Die Link zum jeweiligen Rezept findet Ihr unter dem Bild. 



Kürbis-Orangen-Suppe mit Zimt-Croutons









































Kommentare:

  1. Wow eine super schöne Sammlung. Vorallem bei den Suppen werde icih sicher das ein oder andere mal austesten ;)

    Liebe Grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kürbis-Oreo-Cupcakes sind ja süß :)
    Von deinen Suppen werde ich mich auch mal inspirieren lassen, denn auf Suppen hab ich wirklich Lust in letzter Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfel-Rosen-Tartlettes habe ich schon einmal nachgemacht ♥ die sind wirklich klasse!

    Liebste Grüße,
    Liv von Liv For Sweets

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...