Donnerstag, 29. Januar 2015

Fremdgebloggt: Aphrodisierende Walnuss-Feigen-Cupcakes mit Zimt-Honig-Creme zum Valentinstag




Es jagt schon wieder ein Ereignis des nächste: Kaum ist Weihnachten und Neujahr vorüber, ist in zwei Wochen schon Valentinstag! Und damit jedes Jahr wieder die Frage, mit was man den Liebsten oder die Liebste wohl überraschen könnte. Wer noch auf der Suche ist, ist heute im Blog von Bookatable genau richtig! 

Ich habe das Wort "Foodporn" wörtlich genommen und Cupcakes mit aphrodisierenden Zutaten gebacken! Der Weg zum Höhepunkt führt hier entlang! 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und toller Blog! Beste Grüße!
    KochBock

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das Rezept hebe ich mir auf.... Übrigens haben wir regelmäßig Valentinstag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,

      dann macht Ihr alles genau richtig :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Tolle Rezepte habe mir die Seite abgespeichert. Dann kann ich meine Frau in Zukunft mit lecker rein überraschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pierre,

      Danke :) Da wird sich Deine Frau sicher freuen!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...