Montag, 2. März 2015

Verlosung zum Blogevent "Gekochte Gefühle - Liebe auf Toast und andere emotionale Köstlichkeiten!



Sicher haben alle Teilnehmer des Blogevents schon darauf gewartet, aber nachdem ich gestern den ganzen Tag auf der Land & Genuss unterwegs war, komme ich erst heute dazu, Euch die Gewinner der Verlosung bekannt zu geben. 

Unter allen Teilnehmern des Blogevents - Ihr könnt Euch alle fantastischen Rezepte nochmals in der Zusammenfassung ansehen! - durfte ich einen Gutschein über 50,00 EUR für den Shop von Kitchen Cabinet verlosen.


Und mit neuem Geschirr eindecken darf sich ...

*trommelwirbel*

...die liebe Ju von Schokohimmel

Herlichen Glückwunsch :) 




Außerdem möchte ich ein kleines Überraschungspäckchen verschicken, das von mir selbst gefüllt wird. Ich hoffe, Du freust Dich auch darüber...

...liebe Bea von Luxusschnittchen :)



Bitte schickt mir doch eine Email an nina(at)ninas-kleiner-food-blog(punkt)de, damit Eure Gewinne so bald wie möglich auf den Weg zu Euch gehen können! Ju, von Dir benötige ich nur Deinen vollständigen Namen und eine Email-Adresse, wohin der Gutscheincode geschickt werden kann. Bea, von Dir brauche ich natürlich die Postanschrift :) 

1 Kommentar:

  1. Wooow, toll! Ich freue mich total! Was für ein toller Gewinn. Herzlichen Dank! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...